NEU: Pro Vita D3 Öl Forte von TISSO
NAHRUNGSERGÄNZUNGSMITTEL
Garantiert hochwertige Qualität und schonende Verarbeitung
- Forschung und Entwicklung
- Lohnhersteller für Nahrungsergänzungsmittel
- Diätetische Lebensmittel
Ihr Nährstoffspezialist.
Home » TISSO Sponsoring: Achtelfinale für Alina Wessel beim ITF-Turnier in Sousse, Tunesien im Doppel

TISSO Sponsoring: Achtelfinale für Alina Wessel beim ITF-Turnier in Sousse, Tunesien im Doppel

Tennisprofi und Bundesligaspielerin Alina Wessel aus Köln konnte nach langer Verletzungspause wieder ins Turniergeschehen eingreifen. Nach den beiden Turniersiegen in Deutschland vor wenigen Wochen, konnte sie nun auch auf internationaler Bühne wieder erste Erfolge für sich verbuchen.

Auf dem extrem schnellen Hartcourt in Sousse, Tunesien hatte Alina im Einzel zwar noch etwas Anpassungsschwierigkeiten und musste sich der aktuellen Nr. 34 der Juniorinnenweltrangliste aus Belgien, Greet Minnen, geschlagen geben, aber im Doppel lief es dann schon besser.

Hier spielte Alina mit der jungen und eher noch unerfahrenen Alena Mushtakova aus Russland. Mit einem letztlich klaren Sieg gegen die Tunesierinnen Bachri und Abdalah konnte das Achtelfinale erreicht werden. Damit sichert sich Alina wichtige WTA-Punkte. Gegen das topgesetzte Team aus den USA (Melichar) und Bulgarien (Tomova) konnte man sich dann aber leider nicht mehr durchsetzen.

Alina und ihr Coach Victor Simagin sind sehr zufrieden mit ihrem ersten Auftritt nach so langer Pause. Alina: „Es wird jeden Tag besser und meine alte Form werde ich sehr bald nicht nur wiederhaben, sondern deutlich besser sein als vorher.“ Alina wird noch zwei Wochen in Tunesien bleiben und hofft noch weitere Weltranglistenpunkte einzufahren.

TISSO wünscht Alina Wessel viel Erfolg!


Home » TISSO Sponsoring: Achtelfinale für Alina Wessel beim ITF-Turnier in Sousse, Tunesien im Doppel