NEU: Pro Vita D3 Öl Forte von TISSO
NAHRUNGSERGÄNZUNGSMITTEL
Garantiert hochwertige Qualität und schonende Verarbeitung
- Forschung und Entwicklung
- Lohnhersteller für Nahrungsergänzungsmittel
- Diätetische Lebensmittel
Ihr Nährstoffspezialist.
Home » TISSO-Nahrungsergänzungsmittel erhalten Produktzulassung in Tunesien

TISSO-Nahrungsergänzungsmittel erhalten Produktzulassung in Tunesien

Nach einem langen Genehmigungsprozess erhielten zu Beginn des Jahres die wichtigsten Nahrungsergänzungsmittel von TISSO eine Zulassung für den tunesischen Markt.

Die Produkte werden ab sofort von unserem tunesischen Partnerunternehmen MITOMED SUARL importiert und angeboten.

Zu diesem Anlass lud MITOMED-Geschäftsführer Dr. Mohammed Salah Arbaoui vor einer Woche zu einem zweitägigen Seminar in die Räume seines Unternehmens in Sousse (Tunesien). Der Einladung folgten etwa 30 Ärzte und Apotheker. Auch TISSO-Geschäftführer Albert Hesse und TISSO-Exportleiterin Simone Axt waren zu gast.

Die Produktzulassung und die Veranstaltung waren für TISSO die ersten wichtigen Schritte für den Verkaufsstart auf dem afrikanischen Kontinent. TISSO begegnet damit dem großen Interesse an alternativen Therapien in Tunesien. Auch dort leiden immer mehr Menschen an chronischen Krankheiten.

Mehr über MITOMED unter: http://www.mitomed.tn/



Home » TISSO-Nahrungsergänzungsmittel erhalten Produktzulassung in Tunesien