NEU: Pro Vita D3 Öl Forte von TISSO
NAHRUNGSERGÄNZUNGSMITTEL
Garantiert hochwertige Qualität und schonende Verarbeitung
- Forschung und Entwicklung
- Lohnhersteller für Nahrungsergänzungsmittel
- Diätetische Lebensmittel
Ihr Nährstoffspezialist.
Home » NEU: Pro Vita D3 Öl Forte – (immun)stark durch Herbst und Winter

NEU: Pro Vita D3 Öl Forte – (immun)stark durch Herbst und Winter

Noch mehr Sonnenschein-Vitamine bei TISSO: Vor Beginn der trüben Jahreszeit erweitern wir für Sie unser Angebot an Vitamin-D3-Produkten um ein Forte-Präparat.

Das neue Pro Vita D3 Öl Forte von TISSO kombiniert hochdosiertes Vitamin D3 und die damit synergistisch wirkenden Vitamine A und K2 (MK-7).

Eine Tagesdosis von einem Tropfen enthält 1000 IE Vitamin D3, 400 IE Vitamin A und 40 µg Vitamin K2. Als Trägersubstanzen dienen qualitativ hochwertiges Sanddornfruchtfleischöl und Arganöl. Zum Lieferumfang gehört eine praktische Tropfpipette für die individuelle, bedarfsgerechte Dosierung.

Warum die Vitamine D3, A und K2 zusammengehören

Alle drei Vitamine übernehmen jeweils vielfältige Funktionen im menschlichen Organismus. Dabei ergänzen und regulieren sie sich gegenseitig.

Bei der Aufnahme und Verwertung von Calcium arbeiten sie im Team:

  • Die Vitamine D3 und A stimulieren die Produktion spezieller Proteine, die dafür sorgen, dass das wichtige Mineral dorthin gelangt, wo es benötigt wird: in die Knochen und Zähne.
  • Um diese Aufgabe erfüllen zu können, müssen diese Proteine allerdings aktiviert sein. Hier kommt Vitamin K2 ins Spiel: Erst das Vitamin K2 versetzt die Proteine in die chemische Form, in der sie Calcium anbinden und ablagern können. Gerade bei einer erhöhten Vitamin-D-Zufuhr sollte der Körper daher ausreichend mit Vitamin K2 versorgt sein.
Pro Vita D3 Öl Forte im TISSO-Webshop

kompletten Kunden-Newsletter lesen



Home » NEU: Pro Vita D3 Öl Forte – (immun)stark durch Herbst und Winter