NEU: Pro EM san junior von TISSO.
Unser neuer Katalog ist da!
NAHRUNGSERGÄNZUNGSMITTEL
Garantiert hochwertige Qualität und schonende Verarbeitung
- Forschung und Entwicklung
- Lohnhersteller für Nahrungsergänzungsmittel
- Diätetische Lebensmittel
Ihr Nährstoffspezialist.
Home

NEU: Pro EM san junior – süße Note in Reisegröße

Haben Sie Lust, Pro EM san von TISSO einmal ganz neu kennenzulernen? Passend zur Sommerreisezeit erhalten Sie unseren bewährten Klassiker ab sofort auch als Variante Pro EM san junior.

Praktisch für unterwegs und neu im Geschmack: In der handlichen 500-ml-Flasche lässt sich Pro EM san junior auf Reisen bequem im Gepäck unterbringen. Die erfrischende Geschmacksnote aus natürlichem Himbeer-Aroma und Stevia-Extrakt versüßt garantiert nicht nur Kindern und Jugendlichen die Einnahme.


Ihre Vorteile auf einen Blick

alle bewährten Inhaltsstoffe von Pro EM san

  • 31 Stämme hochkonzentrierter, effektiver Mikroorganismen
  • 24 ausgewählte Kräuter- und Pflanzen-Extrakte

praktische Reisegröße (500-ml-Flasche)

leicht und natürlich gesüßt

  • mit natürlichem Himbeeraroma
  • mit natürlicher Süße aus der Steviapflanze (Stevia-Extrakt)
  • ideal auch für Kinder
Pro EM san junior im TISSO-Webshop

kompletten Kunden-Newsletter lesen



Sommerzeit – Reisezeit – Durchfallzeit?

Wenn jemand eine Reise tut …

… dann sollte er nicht ausgerechnet von Sommergrippe, Blasenentzündung oder dem Daueraufenthalt auf der Hoteltoilette erzählen müssen. Doch ausgerechnet die Zeit, die vor allem der Erholung dienen soll, bringt nicht selten Erkrankungen mit sich.

kompletten Kunden-Newsletter lesen







Pro Dialvit44 mit verbesserter Rezeptur

Pro Dialvit44 mit verbesserter Rezeptur

Pro Dialvit44 von TISSO überzeugt durch seine ausgewogene Kombination aus Vitaminen, Spurenelementen, Aminosäuren und polyphenolhaltigen Naturstoffen.

Wir wollen immer ein bisschen besser sein, daher haben wir die Rezeptur von Pro Dialvit44 von TISSO maßgeblich optimiert.

kompletten Kunden-Newsletter lesen




TISSO-Nahrungsergänzungsmittel erhalten Produktzulassung in Tunesien

Nach einem langen Genehmigungsprozess erhielten zu Beginn des Jahres die wichtigsten Nahrungsergänzungsmittel von TISSO eine Zulassung für den tunesischen Markt.

Die Produkte werden ab sofort von unserem tunesischen Partnerunternehmen MITOMED SUARL importiert und angeboten.

Zu diesem Anlass lud MITOMED-Geschäftsführer Dr. Mohammed Salah Arbaoui vor einer Woche zu einem zweitägigen Seminar in die Räume seines Unternehmens in Sousse (Tunesien). Der Einladung folgten etwa 30 Ärzte und Apotheker. Auch TISSO-Geschäftführer Albert Hesse und TISSO-Exportleiterin Simone Axt waren zu gast.

Die Produktzulassung und die Veranstaltung waren für TISSO die ersten wichtigen Schritte für den Verkaufsstart auf dem afrikanischen Kontinent. TISSO begegnet damit dem großen Interesse an alternativen Therapien in Tunesien. Auch dort leiden immer mehr Menschen an chronischen Krankheiten.

Mehr über MITOMED unter: http://www.mitomed.tn/



Chronischer Stress – das sollten Sie wissen

Stress auf der Arbeit, Stress in der Familie, Stress in der Freizeit: Sechs von zehn Deutschen empfinden ihr Leben als stressig.

In einer Umfrage der Techniker Krankenkasse gaben zwei von drei Berufstätigen an, heute mehr Stress zu haben als noch vor drei Jahren. Die Welt­gesund­heits­organisation WHO hat den Stress zu einer der größten Gesundheitsgefahren des 21. Jahrhunderts erklärt.

kompletten Kunden-Newsletter lesen












Weitere Beiträge...