Entspannt den Urlaub genießen mit den Darmprofis von TISSO.
NAHRUNGSERGÄNZUNGSMITTEL
Garantiert hochwertige Qualität und schonende Verarbeitung
- Forschung und Entwicklung
- Lohnhersteller für Nahrungsergänzungsmittel
- Diätetische Lebensmittel
Ihr Nährstoffspezialist.
Home

Kunden-Newsletter – Sommerzeit – Reisezeit – Durchfallzeit? | 06-2016

Wenn jemand eine Reise tut …

… dann sollte er nicht ausgerechnet von Sommergrippe, Blasenentzündung oder dem Daueraufenthalt auf der Hoteltoilette erzählen müssen. Doch ausgerechnet die Zeit, die vor allem der Erholung dienen soll, bringt nicht selten Erkrankungen mit sich.

kompletten Kunden-Newsletter lesen







Kunden-Newsletter – Pro Dialvit44 mit verbesserter Rezeptur | 05-2016

Pro Dialvit44 mit verbesserter Rezeptur

Pro Dialvit44 von TISSO überzeugt durch seine ausgewogene Kombination aus Vitaminen, Spurenelementen, Aminosäuren und polyphenolhaltigen Naturstoffen.

Wir wollen immer ein bisschen besser sein, daher haben wir die Rezeptur von Pro Dialvit44 von TISSO maßgeblich optimiert.

kompletten Kunden-Newsletter lesen




TISSO-Nahrungsergänzungsmittel erhalten Produktzulassung in Tunesien

Nach einem langen Genehmigungsprozess erhielten zu Beginn des Jahres die wichtigsten Nahrungsergänzungsmittel von TISSO eine Zulassung für den tunesischen Markt.

Die Produkte werden ab sofort von unserem tunesischen Partnerunternehmen MITOMED SUARL importiert und angeboten.

Zu diesem Anlass lud MITOMED-Geschäftsführer Dr. Mohammed Salah Arbaoui vor einer Woche zu einem zweitägigen Seminar in die Räume seines Unternehmens in Sousse (Tunesien). Der Einladung folgten etwa 30 Ärzte und Apotheker. Auch TISSO-Geschäftführer Albert Hesse und TISSO-Exportleiterin Simone Axt waren zu gast.

Die Produktzulassung und die Veranstaltung waren für TISSO die ersten wichtigen Schritte für den Verkaufsstart auf dem afrikanischen Kontinent. TISSO begegnet damit dem großen Interesse an alternativen Therapien in Tunesien. Auch dort leiden immer mehr Menschen an chronischen Krankheiten.

Mehr über MITOMED unter: http://www.mitomed.tn/



Kunden-Newsletter – Chronischer Stress – das sollten Sie wissen | 04-2016

Stress auf der Arbeit, Stress in der Familie, Stress in der Freizeit: Sechs von zehn Deutschen empfinden ihr Leben als stressig.

In einer Umfrage der Techniker Krankenkasse gaben zwei von drei Berufstätigen an, heute mehr Stress zu haben als noch vor drei Jahren. Die Welt­gesund­heits­organisation WHO hat den Stress zu einer der größten Gesundheitsgefahren des 21. Jahrhunderts erklärt.

kompletten Kunden-Newsletter lesen












Produktinformation: Rohstoffänderung bei Pro Präbioma von TISSO

Inhaltsstoff nicht mehr lieferbar:
resistentes Dextrin ersetzt Tapioka-Stärke

Der in Pro Präbioma von TISSO bisher enthaltene Inhaltsstoff Tapioka-Stärke ist auf dem Rohstoffmarkt nicht mehr erhältlich.

Deshalb beinhaltet Pro Präbioma von TISSO nun qualitativ gleichwertiges, resistentes Dextrin, hergestellt aus glutenfreien und gentechnisch unveränderten Pflanzen.

Ansonsten bleibt alles beim Bewährten:

Pro Präbioma von TISSO liefert einen Mix aus hochwertigen, löslichen Ballaststoff-Quellen: Das resistente Dextrin, dazu partiell hydrolisiertes Guarkernmehl, Akazienfasern und Glucomannan dienen unterschiedlichen erwünschten Bakterienarten im Darm als Nahrungsquelle.

Ergänzt durch die Mineralstoffe Zink und Calcium bietet die Rezeptur wertvolle Inhaltsstoffe für Verdauung, Immunsystem und Fettsäurestoffwechsel.*

Pro Präbioma im TISSO-Webshop


*Glucomannan trägt im Rahmen einer energiearmen Ernährung nachweislich zur Gewichtsabnahme bei (empfohlen wird eine tägliche Einnahme von drei 1-Gramm-Portionen).
Calcium trägt zur normalen Funktion von Verdauungsenzymen bei.
Zink trägt zur normalen Funktion des Immunsystems und zu einem normalen Kohlenhydrat- sowie Fettsäurestoffwechsel bei.



Weitere Beiträge...