NEU: Pro Vita D3 Öl Forte von TISSO
NAHRUNGSERGÄNZUNGSMITTEL
Garantiert hochwertige Qualität und schonende Verarbeitung
- Forschung und Entwicklung
- Lohnhersteller für Nahrungsergänzungsmittel
- Diätetische Lebensmittel
Ihr Nährstoffspezialist.
Home » Unternehmen » Über TISSO

Über TISSO

"Aus der Praxis für die Praxis – Nährstoffprodukte von TISSO
unterstützen auf natürliche Weise die Gesundheit."

TISSO Naturprodukte-ueber unsDas Unternehmen TISSO Naturprodukte wurde im Jahr 1999 von dem Heilpraktiker Albert Hesse gegründet. Er legte den Grundstein des Unternehmens mit der Entwicklung und Herstellung vitaler Mikroorganismen für den Darm, die er therapiebegleitend einsetzte.


Wenn sich Gutes herumspricht

Die positiven Therapieergebnisse mit Unterstützung der TISSO-Nährstoffprodukte sprachen sich in Therapeutenkreisen schnell herum. Mit stetig wachsender Nachfrage produzierte Albert Hesse nun auch für seine Berufskollegen. Auf diesem Weg entstanden Kontakte zu Wissenschaftlern und Ernährungsexperten, die Impulse für die Entwicklung weiterer natürlicher Nährstoffprodukte gaben.

In enger Zusammenarbeit mit dem Wissenschaftler Dr. med. Heinrich Kremer (Medizinaldirektor a. D.) und seiner Forschungsgruppe wurden ab dem Jahr 2004 zahlreiche neue Rezepturen für das Nährstoffkonzept von TISSO entwickelt. Heute dienen die hochwertigen Nahrungsergänzungen insbesondere der optimierten Nährstoffversorgung im Rahmen der regenerativen Mitochondrienmedizin. So ist das TISSO-Nährstoffkonzept unter anderem eine entscheidende Behandlungskomponente der Cellsymbiosistherapie® nach Dr. med Heinrich Kremer.

Ein starker Partner für die Gesundheit

Im Jahr 2004 stieg der Informatikkaufmann Markus Junge als zweiter geschäftsführender Gesellschafter in das Unternehmen ein. Er war maßgeblich an der weiteren Strukturierung sowie dem Aufbau von Vertrieb und Verwaltung beteiligt und prägt diese Bereiche bis heute.

Parallel zu der rasanten Entwicklung des Unternehmens und der wachsenden Produktnachfrage wurden die Produktions- und Verwaltungskapazitäten stetig erweitert. TISSO ist heute ein etabliertes Unternehmen in der Gesundheitsbranche. Die Kernkompetenzen sind die Entwicklung, die Herstellung und die Vermarktung von natürlichen Nahrungsergänzungsprodukten. Über 5.000 Therapeuten arbeiten international mit TISSO zusammen.

Home » Unternehmen » Über TISSO