Autorenpage Theres

Unsere Autorinnen

Theres Eisenreich
Theres hat PR-Management auf der Europäischen Wirtschafts- und Sprachenakademie in Köln studiert. Nach dem Diplom arbeitete sie einige Jahre als PR-Beraterin in einer Agentur mit den Schwerpunkten Healthcare und Beauty, bevor sie zu TISSO kam. Da sie sich für die ganzheitliche Gesundheit und Ernährung im Laufe der Jahre immer mehr begeisterte, absolvierte sie außerdem eine Fernausbildung zur Fachberaterin für holistische Gesundheit. Jetzt möchte sie gerne beides miteinander kombinieren: Redaktionelles und PR mit hochwertigen Naturprodukten zur guten Unterstützung des Körpers. So gehört sie nun bei TISSO zum Team Redaktion.

“Sinnvolle Themen und Zusammenhänge aufzubereiten und an interessierte Menschen weiterzugeben, macht unheimlich Spaß!”

redaktion@tisso.de

Was ist Dein Lieblingsprodukt, Theres?

Um genau zu sein, habe ich gleich drei Lieblingsprodukte! Das Pro Omega Ultra versorgt mit Omega-3-Fettsäuren und dem starken Antioxidans Astaxanthin den Körper. Darüber hinaus finde ich das Pro Em san pur für die Darmflora richtig gut, gerade in Erkältungszeiten oder bei viel Stress. Und abschließend will ich das Pro Vita D3 Öl Forte noch nennen - ein wertvoller Begleiter der ganzen Familie, besonders in der dunklen Jahreszeit.