Unsere Autorinnen

Leonie Kraus
Leonie studiert Online-Journalismus an der Hochschule Darmstadt und ist zuständig für die Social-Media-Kanäle und das Influencer-Marketing bei TISSO Naturprodukte. Auf unserem Instagram-Kanal und unserem Blog findet ihr Artikel von Leonie rund um das Thema ganzheitliche Gesundheit ‒ mit den Schwerpunkten Darm und Mitochondrien. Auch für unseren Podcast ist Leonie verantwortlich. Bei allen Themen steht sie in engem Kontakt zur wissenschaftlichen Redaktion.
In ihrer Freizeit macht sie gerne Yoga und ernährt sich seit 5 Jahren vegetarisch. Eine gesunde Ernährung ist ihr sehr wichtig und sie probiert auch immer wieder neue Challenges aus. Wie zum Beispiel das Projekt Zuckerfrei ‒ 4 Wochen ohne Zucker oder auch Low-Carb.

“Eine gesunde Ernährung sollte Spaß machen. Man sollte sich nicht kasteien oder Kalorien zählen. Vielmehr geht es um ein gutes Körpergefühl und darum, seine Gewohnheiten zu verändern und einen gesunden Lifestyle zu entwickeln.”

redaktion@tisso.de

Was ist Dein Lieblingsprodukt, Leonie?

Mein Lieblingsprodukt ist unser Pro EM San. Ich nehme es jeden Morgen und merke einfach, wie gut es meinem Darm tut. Aber auch das Pro Vita B Complete ist für mich als Vegetarierin natürlich super. So bekomme ich all meine Nährstoffe, die mir über die Ernährung fehlen. Auf Reisen darf außerdem Pro Intest nicht fehlen. Das ist mein Allrounder, damit mein Magen und mein Darm auch im Urlaub fit sind.

Top